abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden mir Gebühren angerechnet obwohl in dem Fenster keine Gebühren angezeigt werden

Ich habe 3Artikel in Ebay inseriert und in dem Gebührenrechner bei Angebotserstellung wurde die Null angezeigt?

Jetzt lese ich, dass ich Gebühren zahlen soll auf diese Artikel, was soll das ?

 

Ebenfalls wurde mir eine Gebührenfreie Transaktion für diese Artikel zugesichert und angezeigt?

Bitte Überprüfen sie das. Ich bin nicht bereit 10 % Gebühr für jeden Verkauf zu bezahlen. Sollte das Praxis sein stelle ich ich keine Verkäufe mehr ein und werde überlegen Ebay und Paypal ganz zu verlassen.

 

mfg Westernross

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder