abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun wenn ein absolut einwandfreier Artikel moniert wird und Ebay nichts tut

Obwohl ich den Artikel nur in Deutschland angeboten hatte - bin ich auf Anfrage und Bezahlung (PayPal) darauf eingegangen den Artikel nach Holland zu schicken - Ergebnis ein fadenscheiniger Vorwand an der Verpackung heißt Geld zurück - Ich bestehe auf Ware gegen Geld zurück und werde von Ebay und PayPal komplett betrogen über den Tisch gezogen - Ware beim Kunden, soger Geld erstattet - Verkäufer DU großes **Bleep** ist die Message von Ebay an mich - Ach ja da gibt es wohl doch einen Verkäufereschutz HAHAHA Mir wird kotzübel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder