abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man einen Spassbieter melden? Wann wird der Typ endlich gesperrt?!

soefi
Auf Erkundungstour

Ich habe durch Zufall eben einen Bieter ( topas784) angesehen, also seine Bewertungen. Da er für einen Schrank schon erheblich viel geboten hatte, wollte ich mal sehen, was er sonst so kauft / verkauft und siehe da > eigentlich positive Bewertungen, aber nur, weil bei Ebay keine negativen mehr für Käufer abgegeben werden können (total idiotisch) und da wird in aller Form vor diesem Bieter gewarnt. Wie kann ich grundsätzlich dieses Mitglied mal an ebay melden und wann wird so jemand endlich aus dem Verkehr gezogen?

 

Die Gebote habe ich schon streichen lassen und ihn auf der Bieterliste blockiert. Aber es geht mir ums grundsätzliche, das solche Typen hier mit positiven Bewertungen dastehen und man erst auf den zweiten Blick sieht, was dahinter steckt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder