abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

höchsbietenden Spassbieter gebot löschen

hallo...ich habe ein problem mit einem meiner konkurenten.ich versteigere sehr erfolgreich oldtimer und das geht diesem Verkäufer der das selber macht mächtig durch den strich!!! Er hat mir verbal zu verstehen gegeben das ich es lassen soll,sonst wird er dafür sorgen das ich auf ebay kein Oldtimer mehr verkaufen werde...drei meiner letzten Auktionen die ich online hatte wurden von ihm(und seinen Kompanan)sabotiert...am letzten tag bietet er oder einer seiner freunde mit Mondpreisen auf meinen Artikel sodas wenn die auktion endet,es nicht zum verkauf kommt,er mir eine schlechte bewertung gibt und ich den verkauf dann abbrechen muss...

 

Frage1: gibt es eine möglichkeit,sein Maximal spassgebot vor beendigung der auktion zu streichen und sein ebaykonto zu sperren?

 

Frage2: kann ich nach der auktion wenn der spassbieter der gewinner ist rechtlich mit Anwalt diesen Verkauf einklagen oder eine        schadensersatzklage/forderung stellen?

 

vielen dank im vorraus 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder