abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

problem mit käufer

Hallo erstmal, also es ist etwas kompliziert: Nachdem ich einen Artikel verkauft habe,schreibe ich immer sofort die Einzelheiten zum Kauf auf sprich Name und Adresse des Käufers. Habe ich beim letzten Artikel auch so gemacht. Es wurde mit PP bezahlt, ich also das Päckchen losgeschickt. Nun bekam ich die Nachricht, es wären irgendwelche Spuren am Kabel,die Verpackung wäre defekt(Nylontasche mit Reisverschluß) und der Artikel ging angeblich an eine falsche Adresse . Was nun? Ich habe ihm geantwortet ob er damit einverstanden wäre wenn ich ihm einen Teil des Kaufpreises zurückerstatte. Seine Nachricht darauf war dann: Er mußte auch noch 4,10€ bezahlen für die Umleitung des Päckchens.Er wäre einverstanden,aber plus die 4,10€ .  Laut meiner Notizen hatte ich das Päckchen an eine Adresse in Remscheid geschickt. Nun ist es aber in Waldheim. Ich verstehe die Welt nicht mehr und weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. Bei ebay hätte ich mir gerne telefonischen Rat gesucht,aber irgendwie komme ich nicht zur Telefonnummer weil mein Problem nirgends aufgeführt ist. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder