abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum tut man sich so einen Laden wie Ebay an?

heute bekam ich von ebay ein mail, dass durch diese stundenlangen ausfälle am letzten sonntag, die verkaufsgebühren  z.t. gutgeschrieben werden. die machen es sich einfach und wer ersetzt den schaden, der dadurch entstanden ist, dass niemand bieten konnte und man artikel zu spottpreisen abgeben muss. leider sind mir da ein paar sachen runtergefallen und sind beschädigt, sodass ich sie nicht senden kann.

ausserdem schreiben sie, dass die artikel die ohne gebot ausgelaufen sind, wieder gebührenfrei eingestellt werden können unter bestimmten voraussetzungen.!!! mit dieser hinterfotzigen art (spätere gutschrift) haben sie damals viele teilnehmer **bleep** und dies inzwischen wg, etlicher verbraucherklagen abstellen müssen. nun machen sie es wieder so, ich habe soeben versucht einen dieser artikel wiedereinzustellen und es werden mir gebüjren angezeigt. ich frage mich was die in ihrer programmierabteilung für dödl sitzen haben, denn realtimeverarbeitung war für uns vor 40jahren bereits gang und gäbe  und die damals noch batch-./stapelerarbeitung praktizierten lebten vor 40jahren schon hinter dem mond.

ich trau denen nicht mehr über den weg, denn die finden irgendeine voraussetzung, um keine gutschrift zu erteilen und dein geld ist weg und hilfe bekommst du sowieso keine!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder