abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was soll ich tun wenn ein käufer nicht bezahlt und nicht zurück schreibt?

Hallo,

ich habe einen Artikel verkauft vor ca. 1 Monat, jedoch hat der Käufer bisher nicht bezahlt oder auf irgendeine Mail von mir geantwortet. Jetzt habe ich am 24.08. einen Fall geöffnet und immernoch keinerlei Reaktion. Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, das der Käufer den Artikel als bezahlt markiert hat jedoch ist keine Zahlung eingegangen. Daraufhin habe ich dem Käufer geschrieben er oder sie solle einmal bei der Bank nachharken und immernoch keine Antwort. Was soll ich denn jetzt tun? Der Käufer reagiert nicht und bezahlt auch nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder