abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungen nach Polen, gefakte ebay Konten

!!! Achtung, vor Überweisungen die trotz deutschem ebay Konto und Versand aus Deutschland, nach Polen gehen sollen !!!
Habe jetzt schon zum 2. x Artikel ersteigert, wo der Verkäufer ein Mitgliedskonto in Deutschland hat, der Versand angeblich auch aus Deutschland kommt und ich dann die Überweisung auf ein Polnisches Konto machen soll!
Bei meinen 1. Kauf habe ich das auch gemacht, es handelte sich um Zahnbürsten Aufsätze von Braun, Oral-B (Presicion Clean)
die natürlich bis heute nicht versendet wurden und wahrscheinlich auch nicht werden! Beim 2.x , habe ich Paketmarken ersteigert. Auch hier gleiche Vorgehensweise, deutsches Konto, Versand aus Deutschland und Zahlungsabwicklung nach Polen:-(
Leider sieht man die Kontoverbindung ja erst nach gewonnener Auktion und dann ist es schon "fast" zu spät, denn der Kauf ist ja eigentlich schon vollzogen:-( Ich habe meinen Verdacht nun an den ebay Kundenservice weitergeleitet und um Überprüfung gebeten!
Den Verkäufer habe ich angemailt und um Abbruch der Transaktion gebeten, aber da habe ich wenig Hoffnung, dass er sich überhaupt meldet!
Ich werde in Zukunft nur noch dort kaufen, wo auch paypal angeboten wird! Denn hier kann man sich ziemlich sicher sein, dass es sich auch um ein Deutsches Konto handelt und wenn ich mich dann für eine Überweisung entscheide, ok!
Schade für all die " ehrlichen" die aus welchem Grund auch immer, kein paypal Konto haben und nur Überweisung anbieten, aber anders gehts ja scheinbar nicht!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder