abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Artikel bestellt, nur 2 im Paket gewesen

Hallo,

ich habe drei Artikel bestellt und als das Paket endlich nach 3 Wochen ankam, waren nur zwei Artikel darin enthalten.

Der Umkarton ist so klein, dass auch wirklich nur zwei Artikel hineinpassen!

Auf Nachfrage beim Verkäufer teilte er mir nur den zugestellten Sendungsstatus mit!

Ich habe ja auch etwas bekommen, aber es fehlt eben ein Artikel.

Nach eBay-Einschaltung wurde der Fall geschlossen mit dem Hinweis, dass das Paket ja zugestellt wurde!!!

Ich fühle mich gerade sehr "beschupst" -- es war Gott sei Dank nur ein 12-Euro-Artikel, aber immerhin!

Mir ließ das keine Ruhe und das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden ebenso..... habe nochmal telefonischen Kontakt zu eBay aufgenommen und dann wurde mir der Tipp gegeben, eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt zu machen und wenn ich das liefern würde, würde ich über eBay mein Geld zurückbekommen!

 

Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Wie kann man sich denn für die Zukunft schützen -- möchte gar nicht daran denken, wenn es ein teurer Artikel gewesen wäre!

Bin so ein bisschen enttäuscht -- und ob ich den Verkäufer nun negativ bewerte oder nicht.... da feixt der sich doch einen drauf!??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wenn du mit Paypal bezahlt hast hast du einen grundsätzlichen Fehler begangen, als du einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet hast.

 

Drei Artikel gekauft, zwei im Paket ist ein klarer Fall von "abweichender Artikel". Steht in den Käuferschutzbedingungen, die man natürlich nicht nur akzeptiert sondern auch gelesen und verstanden haben sollte.

 

Lege gegen die Entscheidnug des KS Widerspruch ein und fordere ebay auf,,den Fall von INR auf SNAD zu ändern. Vielleicht geht das ja noch.

Hallo,

 

wenn du bei der Sternchenbewertung wenige Sterne vergibst, dann feixt er sich keinen darauf.

 

Schützen kannst du dich nur wenn du dir die Artikel einzeln schicken lässt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder