abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum kann ich nicht mit paypal zahlen ? (es wird angezeigt ich solle eine kreditkarte angeben die ich aber nicht besitze)

janine-grabowski
Auf Erkundungstour

Hallo leute ! 

habe mich endlich mal bei paypal angemeldet und auch mein bankkonto schon fertig verifiziert und trotzdem kann ich nicht damit bezahlen. es kommt immer eine meldung das ich eine kreditkarte zu meinem paypal-konto hinzufügen soll die ich aber nicht besitze. Was mach ich denn jetzt ? =(

Gesamtes Thema betrachten

du kannst den Artikel nicht anderweitig anpreisen, solange der alte Kaufvetrag noch besteht

man kann zwar nach 4 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden, das halte ich aber für völlig überzogen

WE, Feiertage.... alles Tage, an denen Banken eh nichts verbuchen

nicht jeder hat online banking und juckelt nur 2x wöchendlich zur Bakn, dazu die Banklaufzeit.....

ich frage nach 10 Tagen mal freundlich an, ob es ein Problem mit der Kaufabwicklung gibt, kommt dann weitere 4 Tage nichts, melde ich einen Problemfall und übermittel dem K eine letzte Frist von 10 Werktagen, nach deren fruchtlosem verstreichen, würde ich den Kaufvertrag als hinfällig betrachten

Fall mit Verwarnung schließen

neu einstellen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder