abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bietet Paypal an, akzeptiert aber meine Zahlung nicht.

Ich habe vor einer Woche einen Artikel ersteigert, bei dem Paypal-Zahlung als Zahlungsoption angegeben war. Weil es zu der Zeit auch noch einen 10 Euro Gutschein gab, hab ich vor 6 Tagen via Paypal bezahlt und habe gestern gesehen, dass bei der Zahlungsübersicht "nicht gebucht" steht, weil der Verkäufer die Zahlung (noch nicht) akzeptiert hat.

Auf Nachrichten reagiert der Verkäufer nicht. Was tun?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, zurück.

 

Eigentlich ist sofort zu bezahlen, ebay selbst schlägt binnen 4 Tagen vor.

 

http://pages.ebay.de/help/pay/pay-on-ebay.html

 

Hattest du ein Zahlungsziel in deinen Auktionen? Ich erinnere freundlich nach 13 Tagen und melde nach spätestens 3 Wochen einen nichtbezahlten Artikel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder