abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer droht mir aufgrund der Versandkosten Art Nr. 261822069654

Ich habe og. Ware verkauft und wollte 2,50 Euro Versandgebühren dafür, da ich davon ausging, dass es 2,40 Euro kosten würde und 10 Cent für Verpackung und Aufwand. 

Als ich dann bei "Nordkurier" vor Ort war, nahm die nette Dame nur 1,25 Euro und ich verschickte super pünktlich (man kann sich auch meine anderen Bewertungen ansehen!). 

Nun will der ungehaltene Käufer (obwohl er ja den 2,50 Euro zugestimmt hatte) 85 Cent von mir zurück, dann würde er diesen Vorfall vergessen. Er unterstellt mir Abzocke und ist ziemlich ungehalten. Im Normalfall würde ich darüber tatsächlich lachen .. denn er hätte die 2,50 Euro akzeptiert, wenn ich für 2,40 verschickt hätte??!! 

Den Versand "Nordkurier" kennt man bei Ebay leider nicht, somit kann ich diesen auch nicht angeben, der Käufer hätte damit ja auch nichts anfangen können. 

Klar, die 85 Cent machen mich nicht reicher .. und ich würde diese normalerweise umgehend zurück überweisen, aber die Art und Weise dieses Käufers nervt mich gerade richtig. Wie sieht es hier rechtlich aus. Ich möchte nur das rechtliche wissen und entscheide dann übers Wochenende noch, ob ich zurücküberweise. Denn ich bin mir fast sicher, dass er mir eine schlechte Bewertung gibt, selbst, wenn ich jetzt zurück überweise. 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus. 

Gesamtes Thema betrachten

Zahlungsinformation senden, korrekten Betrag eingeben und senden

nicht auf neu berechnen o.ä.

 

bedenke, das du bei einer PP Zahlung, PP gegenüber eine Trackingnummer angeben müßtest, sofern ein Käufer einen Fall eröffnet

ohne Tracking Nummer, bekommt der K ohne Aufwand, den kompl. Betrag erstattet

also sendungsverfolgt versenden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder