abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer gemeldet weil nicht bezahlt und nun bieter dieser mit auf andere Artikel

Ich habe einen Käufer wegen einem nicht bezahltem Artikel gemeldet (am 19.09.2016, verkauft wurde er am 14.09.2016).

 

Da ich diesen Artikel mehrmals vorrätig habe, stelle ich diesen auch mehrfach ein.

 

Nun sehe ich gerade das der gemeldete Käufer auf den gleichen Artikel 4 mal (seit heute) Höchstbietender ist.

 

Wie verhalte ich mich, da ich befürchte das dieser Käufer es wieder so handhaben wird?

 

Einfach die Auktionen auslaufen lassen und dann 4 Fälle öffnen?

Gesamtes Thema betrachten

Direkt über DHL funktioniert online die Erstellung eines Versandetiketts auch nicht (z.Zt. 29.08.-10:22 Uhr), da DHL Wartungsarbeiten meldet. Offensichtlich ist der ebay Service direkt damit verknüpft. Vermutlich wird ebay die Versandadresse "wieder erkennen", wenn die Watungsarbeiten abgeschlossen sind. Mann (zwinkernd)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder