abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verlangt Spedition obwohl Angebot ausschließlich an Selbstabholer

 

Ich habe einen defekten TV ausschließlich an Selbstabholer verkauft und dies auch mehrfach in der Artikelbeschreibung erwähnt.
Nun möchte der Käufer den Artikel per Spedition auf seine Kosten abholen lassen, ich müsse lediglich den Artikel verpacken und auf Abholung warten. Dies ist aber genau das, was ich nicht wollte, denn wenn das für mich so einfach wäre, hätte ich ihn auch selbst zur Reparatur gebracht, bzw. im Wertstoffhof  entsorgt. Ich kann das alleine nicht und habe da auch keine Lust zu. Genau aus dem Grund habe ich ja ausdrücklich an Selbstabholer angeboten. Meine Frage ist nun: habe ich das Recht von dem Verkauf zurück zu treten? Der Käufer hat mir schon mit schlechter Bewertung gedroht, aber ich bin der Meinung: ich als Verkäufer mache die Regeln!

Gesamtes Thema betrachten

TE, nach über 900 Transaktionen weißt du doch, worauf zu achten ist.

 

Wenn du die Versandkosten vorher nicht wahrgenommen hast, dann ist das doch nicht der Fehler deines VK.

 

Du weißt doch noch gar nicht,  wie er die Zeitungen und DVDs verpackt und versendet.?:|

 

Vielleicht passen die auch gar nicht in einen Briefumschlag?

 

Bezahle und warte ab.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder