abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verlangt Spedition trotz eindeutiger Selbstabholung im Angebot

Obwohl im Angebot eindeutig Selbstabholung angegeben wurde, verlangt der Käufer, daß ich den Sperrgutartikel einer Speition übergebe auf seine Kosten. Da ich das aus Zeit- und Kraftgründen nicht machen kann, hat er sich jetzt nicht mehr gemeldet. Ich will den Kauf nun abbrechen, damit ich den Artikel wieder einstellen kann, aber der Käufer reagiert nicht. Er hat 10 Tage Zeit zum Antworten. Da ich in wenigen Tagen den betreffenden Haushalt  aufgelöst haben muß, ist es ein Problem, den Artikel weiter zu lagern.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Verkauf schneller zu beenden?

Gesamtes Thema betrachten

Warte mal den Nachforschungsauftrag ab.

 

Da der Käufer wohl überwiesen und nicht mit Paypal gezahlt hat, hat er keinen Anspruch auf Käuferschutz.

 

Trotzdem ist "Einschreiben" eine schlechte Versandart, weil Du meines Wissens Valoren gar nicht per Brief oder Einschreiben verschicken darfst.

 

Antworte auf Englisch innerhalb des geöffneten Falles (bitte einen Freund um HIlfe), übermittel dem Käufer in jedem Falle die Sendungsnummer und sage, dass der Nachforschungsauftrg läuft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder