abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung per PayPal! Käufer möchte Betrag überweisen. Warum keine Falleröffnung möglich?

Ich habe bei einigen Auktionen PayPal als Zahlungsmethode angeboten jedoch nur bei versicherten Versand möglich!

Einige eBayer haben es übersehen oder ignoriert.

Bei einem Fall gab es lange keine Reaktion auf meine Nachrichten. Ich habe diesem Käufer die Rückerstattung per PayPal gesendet und habe diesem erneut eine Zahlungsinfo gesendet. Einige Tage später hat dieser sich entschuldigt und mir versichert per Überweisung zu bezahlen.

Jetzt ist bereits mehr als eine Woche vergangen. Keine Reaktion auf Mails. "Neue" Kaufabwicklung noch nicht abgeschlossen.

Nun wollte ich auf Probleme klären und einen Fall "nicht bezahlter Artikel" öffnen.

Von eBay wird angezeigt "

Unseren Unterlagen zufolge haben Sie den Kaufbetrag am 19. Mai. 2016 zurückerstattet.

Warum kann ich keinen Fall eröffnen? Kann mir jemand sagen was ich sonst tun kann? Ich möchte nicht ewig auf mein Geld warten.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Gesamtes Thema betrachten

@542dieter schrieb:

Hallo!

 

Möchte Ihnen mitteilen, daß die Postleitzahl 66919 auch für Herschberg gilt. Hermersberg hat die gleiche  Postleitzahl.

 

 


@542dieter

 

Ist ja schön und gut:

Du bist hier aber nicht beim eBay-Kundenservice, sondern in einem öffentlichen Mitgliederforum.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder