abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die versendete Ware kann nicht zugestellt werde da der Käufer nicht da ist.

Zur Info:

Ware und Versandkosten wurden vom Käufer bezahlt.

Ich habe eine Spedition beauftragt die Ware an die angegebenen Adresse zu liefern.

Leider konnte die Ware bis jetzt nicht zugestellt werden da der Käufer nicht da ist.

Die Spedition hat sich bei mir gemeldet und sagte das sie es noch drei mal versuchen und dann würde die Ware kostenpflichtig an mich zurück gehen.

 

Das will ich natürlich nicht und die Ware gehört mir doch auch nicht mehr (oder doch?), ist doch vom Käufer alles bezahlt!

 

Wie verhalte ich mich jetzt?

 

MfG

Wastlmen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder