abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld überwiesen, aber Verkäufer hat mich bei Ebay gemeldet (ich hätte nicht Bezahlt)

Hallo liebe Mitglieder,

 

Diesen Monat habe ich zum ersten mal eine schlechte Erfahrung bei Ebay machen müssen. Ich hatte vor vielen Wochen!!! Ein Kleid aus Chnia Ersteigert (der Verkaüfer hat zuerst  Artikelstandort Frankfurt angegeben)!!!  Erst nach dem Kauf war ersichtlich dass die ware aus China verschickt werden muss.

 

Nun habe ich den Artikel schon lange bezahlt und keine Ware erhalten, daraufhin hat der Verkäufer behauptet kein Geld bekommen zu haben und hat mich bei deswegen Ebay gemeldet.

Ich habe eine Quittung von der Bank und habe auch gleich dort nachforschen lassen, das Geld IST angeblich angekommen.

 

Was kann man in diesem Fall tun? 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder