abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo!Auch schon mal Porto verzockt?

Hallo!

 

 

ich habe eine Sendung frankiern wollen und auch schon bezahlt aber die marke wurde und wurde einfach nicht gedruckt.

abbruch getätigt. marke  weg geld weg.!!!

de Online dienst der deutschen post bei dem man ja angemeldet sein mus um den serviche hier zu nutzen zeigt an dass genau diese marke gekauft wurde. da steht name und adresse des empfängers drin aber keine chance ranzukommen.

letztendlch noch mal das Gleiche gekauft um den kunden nicht zu enttäuschen und lange warten zu lassen.

DAS KANN DOCH ABER NICT NORMAL SEIN DASSS MAN DIE MARKE NACH EINEM ABBRUCH NIChT MEHR DRUCKEN KANN? 

Das Gibt es doch nirgends? 

Oder?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder