abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ich habe ein Paar Lautsprecher an Selbstabholer eingestellt, und der Käufer würde diese gerne

mr.buffman
Am Aufwärmen

Hallo Also ich habe ein Paar Lautsprecher an Selbstabholer eingestellt, und der Käufer würde diese gerne geschickt haben.

Ich habe mich dann schlau gemacht, und den Preis übermittelt. Nun meine Frage: Ich müsste nun zwei Pakete senden, da es für ein Paket zu teuer ist, jedoch kann ich keine zwei Versandettiketten einrechnen da es sich nur um ein "Stück" handelt!!

kann mir vieleicht jemand helfen? und wie Übermittle ich dem Käufer dann den Komplettpreis über Pay-Pal

schönen Gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder