abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Päckchen nicht zugestellt, obwohl zugestellt markiert

Hallo liebe Ebayer,

habe 1 Art. ersteigert. Versendet wurde als versichertes Päckchen über Hermes. Über Sendungs-Verfolgungsnr. verfolgte ich die Stationen bis zur markierten Auslieferung am ...., 12.07 Uhr. Waren den ganzen Tag zu Hause, aber kein Hermes-Bote kam. Hatte dummerweise ca. 2 - 3 Wochen vorher Abstellgenehmigung für Hermes erteilt. Auch am vereinbarten Ort kein Päckchen.

Auf Reklamation bei Hermes wurde lapidar mitgeteilt, daß der Zusteller das Päckchen am vereinbarten Platz abgelegt  und ich keinerlei Anspüche (auch Versicherung) gegenüber Hermes hätte.

Sind ähnliche Fälle bekannt?

Dies teile ich zur Warnung mit (Abstellgenehmigung).

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder