abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe! Systemfehler bei Zahlung mit paypal- ich dreh hier bald durch!

Ich möchte doch nur bezahlen und meine ware bekommen!

 

Ich bekomme jedes Mal wenn ich über die ebay Webseite mit paypal zahlen will die Meldung "Es liegt ein Systemfehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal"

 

Cache und Cookies sind natürlich längst gelöscht, es ändert sich nichts!

 

Ich kann meine Artikel nicht bezahlen und steh hier echt im Regen! Das kann doch nicht sein?!

 

Wenn ich einzelne Artikel bezahle geht es noch über ebay mobil, aber bei Bestellungen mit mehreren Artikeln geht ja sebst das nicht (warum eigentlich nicht, das müsste doch technis zu lösen sein? Aber das ist ein anderes Thema...)

 

leider kann ich auch nicht soe ianfach über paypal bezahlen, dazu müsste ich erst mal die Email- Adresse des Empfängers erfragen, an die die Zahlung gehen soll. Schneller Versand ist so natürlich auch nicht möglich...

 

Wie kann ich jetzt bezahlen?? Und was ist das für ein "Systemfehler"?

 

Gruß

cook-a-doodle

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder