abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einer Kundin eine rote, neue Ledertasche als Päckchen geschickt,

die sie unbedingt haben wollte. Auf ihre Bitten habe die Tasche nach Ablauf der Auktion nochmals eingestellt. Die Tasche war noch nicht bezahlt, ich mußte einige Besorgungen in der Stadt erledigen und habe die Tasche gleich mit auf die Post genommen, damit ich nicht zweimal die Wege machen mußte.  Seit Anfang August bleibt das Geld aus und trotz einiger Ermahnungen schickt sie den Kaufpreis plus Porto nicht und die Tasche auch nicht zurück.  Ich bin wohl einer Betrügerin  in die Hände gefallen und ich verstehe nicht, warum EBAY nicht gründlicher "durchgreift".  Ich fühle mich alleine gelassen und hilflos!   Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun kann?  Ich wäre sehr dankbar.!     bonbon1001

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder