abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer muss Paypal stornieren-weigert sich aber

Hallo, habe einen Artikel verkauft ud der Käufer hat Zahlung über Paypal gewählt. Darauf hin kam für ihn der Hinweis "kann nicht gebucht werden". Hat mich kontaktiert und ich habe mich bei Paypal informiert/ gleich darum gekümmert.Nun sagt Paypal die Zahlung muss vom Käufer storniert/zurückgefordert werden und neu veranlasst, da die Mail Adresse nicht korrekt war. Des habe ich dem Käufer mitgeteilt und alternativ auch Überweisung(Kontodaten) angeboten. KEINE REAKTION. Nochmals angeschrieben, KEINE REAKTION. Mir blieb auf Anraten nur "1 Fall zu öffen" und schon meldet sich der Käufer und regt sich auf. Es wäre ja nicht seine Schuld. Klar, aber sorry, nur er hat die Möglichkeit zu handeln/muss handeln. Mir sind die Hände gebunden. Nun ist Funkstille und mein Artikel hängt in der Luft, da der Käufer einfach nchts tut. Hat jemand einen Rat???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder