abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht über eBay bei Paypal einloggen

Hallo in die Runde,

 

habe vor drei Tagen einen Artikel bei eBay gekauft, den ich mit Paypal bezahlen will (Käuferschutz ist mir sehr wichtig). Problem: Wenn ich mich über eBay einloggen will, komtm ich nicht rein - das paypal-Fenster, wo ich meine e-mail-Adresse und dass paypal-Password eingeben soll, schaltet immer wieder zurück, so dass da nur noch meine mail-Adresse steht. Was die Sache so seltsam macht, ist, dass ich mich über die Homepage von Paypal problemlos einloggen kann... Cookies gelköscht und neu gestartet habe ich auch schon, alles dasselbe. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Oder wie ich die Verbindung zwischen einem Login bei Paypal und eBay zustande bekomme (also den Weg andersherum gehe)?

 

Beste Grüße, rbdk_de

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder