abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein eBay : Info "Verkäufer hat Zahlung erhalten" fehlt neuerdings

Hallo liebe Community,

 

vor Änderung der "mein eBay" Maske verbargen sich doch bei einem gekauften Artikel hinter dem Euro-Symbol 2 Informationen: bezahlt am... bzw. Verkäufer hat Zahlung erhalten. Letzteres erscheint nun nicht mehr. Deshalb würde mich interessieren, ob es ein bug in der Webseite ist, oder ob eBay nicht mehr über den Zahlungserhalt des Verkäufers informieren möchte, oder ob meine letzten Verkäufer einfach zu faul waren den Zahlungserhalt zu bestätigen. Recht herzlichen Dank im Voraus und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Patrick

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder