abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung auf ein nicht vorhandes Paypalkonto

Hallo Community,

unzwar habe ich folgendes Problem, mir wurde bestätig dass meine Rückerstattung auf mein Paypalkonto erfolgreich war,

jedoch verfüge ich nicht über ein paypalkonto und bezahlt habe ich mit meinem ganz normalen Bankkonto. Wie kann das sein?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

hallo,ich habe das gleiche problem und bisher keine antwort oder lösung erhalten,vermutlich eine masche von paypal die kunden zu be**bleep**en den so lange wir unser geld nicht abheben können arbeiten die damit und das auch noch zinsfrei,da kmmen im jahr sicher ein paar millionen zusammen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder