abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet der Hinweis "Gesamtsumme angefragt"?

kaim3963
Auf Erkundungstour

Der Käufer hat 3 Artikel von mir gekauft. Jetzt steht über den Artikeln "Gesamtsumme angefragt"

Muss ich dabei was tun oder beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

lg

Gesamtes Thema betrachten

"Auftragsdaten wurden elektronisch an DHL übermittelt.

 

Das heißt, den Versandschein online ausgedruckt.


Sendung wird im DHL-Paketzentrum gescannt"

 

Das kenne ich so nicht. Heißt aber für mich, dass die Sendung schon im Start-Paketzentrum ist.

 

Ich habe am Dienstag ein Paket verschickt. Der Status ist heute auf 80% - wird laut Sendungsverfolgung vermutlich am nächsten Werktag zugestellt.


Keine Ahnung was hier zur Zeit mit DHL los ist. Die brauchen unheimlich lange für die Zustellung ihrer Pakete.

 

Vor 14 Tagen hatte ich auch 2 Pakete verschickt, die waren 3-4 Tage unterwegs.

 

Hier liegt also alles noch im grünen Bereich.

 

Für die Trödeligkeit von DHL kann ja nun der VK nix.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder