abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufabschluß einfach ohne Geldempfang/Versand beenden?

Guten Morgen,

soo..hab mich mal für diese Rubrik entschieden...folgendes:

Ich habe einen Artikel (Auktionsende 12.04.15) verkauft. Es wurde auch nur ein Gebot von einem Bieter abgegegben.

Nun hat dieser bisher noch nicht bezahlt.

Auf meine Nachfrage per mail etwa eine Woche nach Auktionsende, ob versehentlich die Bezahlung vergessen wurde,
erhielt ich Ende April die Antwort, er hätte die Bankverbindung nicht.
Ich antwortete mit meinen Bankdaten und auch dem Hinweis, wo er diese in den Einzelheiten zur Auktion finden würde. 🙂

Nun ist bisher immer noch kein Geld eingegangen..ich schaue da täglich mal nach.
Längere Verzögerungen -aus welchen Gründen auch immer- sind ja kein Problem.

Inzwischen ist es mir jedoch egal, ob ich auf dem Artikel sitzen bleibe (5Euro+8Versand) zumal ich denke, dass eine vollständige Abwicklung (incl. Bewertung) unwahrscheinlich ist.


Kann ich das im Sande verlaufen lassen ohne irgendwelche Sanktionen über ebay zu starten oder wie lange hat der Käufer Anspruch auf die Ware? Ich will da gar nicht viel abmahnen oder so.

Müsste höchstens das Paket irgendwann abstauben, falls doch mal bezahlt wird :-))

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder