abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandnummer für Päckchenversand

Hallo all,

 

Neuerdings (oder schon länger, ich versende selten als Päckchen) wird von Ebay, PayPal oder DHL beim Versandmarkenkauf online über Ebay/PayPal eine "Versandnummer beim verkauften Artikel unf Päckchenversand hinzu gefügt.

 

Das führt trotz Mail an Käufer zu Irretationen, denn klickt man diese Nummer an, kommt von DHL natürlich der Vermerk: "Sendenummer derzeit nicht bekannt"

 

Wie man diese Nummer entfernen kann habe ich noch nicht heraus gefunden Frustrierte Frau , vielleicht hat jemand eine Idee?

 

 

Einer meiner Käufer behauptet nun immer wieder, die Sendung nicht erhalten zu haben, was ja auch durchaus sein kann. Allerdings "beruft" er sich auf die Versandnummer... was ja irgendwie auch aussieht, als hätte ich nichts versendet. Alle diesbezüglichen Hinweise scheint er nicht zu verstehen.

Natürlich Überweisung und nicht so hoher Betrag, Nachforschungsauftrag gestellt, Versand mit Zeugen... muss ich nur noch überlegen, ob ich ggf stur bleibe oder eine Rote (meine erste Frau (traurig) ) riskiere.

 

Ich danke schon mal für alle, die sich diesen Text angetan haben und noch mehr für diejenigen, die bei der Frage den "Durchblick" haben.

 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder