abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware vor Erhalt des Geldes versendet!

Hallo Liebe Community,

 

ich möchte nicht so voreilig sein, aber etwas ungeduldig macht mich die Sache schon.

Ich habe einen Artikel (Wert in höhe von 57,99€)  bei eBay verkauft bzw. zwei Artikel (Einen auf einer anderen Plattform).

Beide Artikel liefen am selben Tag aus und da ich es etwas genauer habe, packe ich direkt alles ein.

 

Nun habe ich das Geld vom Käufer der anderen Plattform vorgestern erhalten, aber das Päkchen vom eBay Verkauf abgeschickt, welches noch unbezahlt ist.

Echt blöd gelaufen Frustrierter Mann

 

Bis heute habe ich noch keine Antwort des eBay Käufers erhalten erhalten, obwohl das Päkchen bereits angekommen ist und so langsam mache ich mir Gedanken.

 

Was könnte ich jetzt von meiner Seite tun?

Ich möchte keine Vorurteile treffen.

 

Vielen Dank schon einmal!

 

LG legolac

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder