abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung per PayPal nicht erhalten

hoptde1
Auf Erkundungstour

Hallo liebe eBay-Community,

 

ich habe vor kurzem das erste mal auf eBay verkauft und hab jetzt ein kleines Problem.

Und zwar hab ich das Geld nicht auf meinem PayPal Konto erhalten. Der Käufer schrieb mir

das ich nicht als Verkäufer registriert bin. Jedoch hab ich alles versucht um das Problem zu

lösen. Sprich ich hab mein PayPal Konto mit dem Ebay Konto verknüpft und mir ein Geschäftskonto

bei PayPal angelegt, doch leider tut sich nichts. Unter den FAQ und Google hab ich auch keine Hilfe gefunden.

 

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann 🙂

 

Ich danke schon mal im voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder