abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iloxx Transport Versand, wie weit ist die Firma mit Ebay vertraglich gebunden!

Hallo,ich würde gerne wissen wieweit Iloxx das Transportunternehmen mit Ebay vertraglich kommuniziert.

Ich habe ein Motorrad gekauft und möchte es durch eine Spedition abholen lassen.iloxx hatte ich beauftragt mit der Auffaßung das dies in einer angemessenen Zeit ablaufen würde. Am18.07.2014 habe ich es bei ILOXX in Auftrag gegeben und auch mit PAYPAL schon bezahlt. .Nach meiner heutigen 29.7.2014 Nachfrage sagte man mir, das der Abholtag innerhalb von 7 Werktagen ist und das Ausliefern dann nocheinmal zusätzlich 7 Werktage zuzählen könnte. Ich bin der Meinung das die unten aufgeführte Erklärung irreführend ist. Die Spetition Iloxx hätte ich nie beauftragt wenn ich ich das im voraus mit dieser laaangen Lieferung  gewußt hätte.

KANN MAN WIRKLICH NICHT WEITER EMPFEHLEN.. 

         
  Zustellung  
 
  iloxx AG i.d.R. innerhalb von 7 Werktagen (Mo-Fr) nach Abholung, zuvor tel. Terminankündigung
Abholung i.d.R. innerhalb von 7 Werktagen (Mo-Fr), nach tel. Terminankündigung
 
 
 
iloxx AG
 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

iLLox ist inkompetent, betrüglich, verlogen, faul.

Schlimmste Abholungen im Leben:

  1. Mehrmals schreckliche Verzögerungen über eine Woche;
  2. Mehrmals zum Termin keine Abholung, aber danach stellen sie eine Rechnung für Leerfahrt aus, obwohl keiner angekommen ist, und ich habe darauf gewartet und natürlich den ganzen Tag verloren, wie auch zwei weiter;.
  3. Zur Abholung sie schicken absolut unpassende Fahrzeuge. Um ein Gerät 220kg abzuholen kam ein schlanker Fahrer mit einem Mercedes Transporter ohne Hebebühne, ohne Rampen, ohne nix! :)))
  4. Gar keine von illox verschprochene vorherigen Anrufe. Auch selber telefonisch nicht erreichbar. Zwei Tagen lang versuchte ich seinen Dienstleister GEL anzurufen. 12 Telefonnummern (!), und kam niemand an Telefon.
  5. Betrügliche Aktivitäten! Die Lieferanten haben das Gerät unterwegs kaput gemacht (Rad total zerbrochen, Griff zerdrückt, usw.), danach auf eine extra Palette gestellt und alles von schwarzer Folie total umgewickelt, damit der Empfänger die Beschädigungen nicht sofort sehen kann. Und selbsverständlich von Lieferanten kein Hinweis auf Transportschaden. Umgekehrt, sie haben den Zettel schnell unterschreiben gegeben und sind verschwunden. iLLox sagt: "keine Notierung - keine Haftung", egal, dass tausende Fotos vorgelegt vor und nach der Lieferung.
  6. Achtung! iLLox gibt keine Mögligkeit eine Lieferversicherung abzuschließen schon für EUR 3000 Warenwert. Was dann? Als EUR 100 Warenwert versichern oder was? Dass ist auch ein iLLox-Trick, um keine Haftung zu haben.

   Also, nie wieder!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder