abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nach 2 Tagen Transaktionsabbruch???

Hallo,

 

vor 2 Tagen habe ich über einen Bietagenten den ich vor 3 Tagen geschalten habe einen Wlan Repeater gewonnen. Ich war jetzt 2 Tage nicht da, und komme heute zurück und muß feststellen das der Verkäufer einen Transaktionsabbruch seinerseits geschalten hat weil ich mich nicht gemeldet habe.

Ich verstehe wenn man das mal nach 4-5 Tagen macht, aber nach 2 Tagen?? jetzt habe ich auch noch durch falschen Drücken aufs knöpfchen dem Abbruch auch noch zugestimmt.

Ich bin schon ziemlich lange bei e-bay dabei aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich bin sonst jemand der immer sofort bezahlt, aber es ist auch mal passiert, daß ich erst nach 2-3 Tagen bezahlen konnte.

Aber noch nie hat es jemand geschafft mir einen Transaktionsabbruch hinzulegen...entschuldigung..ich bin selbst auch Verkäufer auf e-bay, aber sowas habe ich nie gemacht. Wenn nach ein paar Tagen noch nix da war, dann habe ich mal nachgefragt ob noch Interesse an dem Gerät besteht. Aber Transaktionsabbruch?? ne, das gab es bei mir noch nie.

 

Nun denn derjenige soll sein Gerät jetzt behalten und gut ist....ich will den Mist gar nicht mehr....ich guck jetzt mal vielleicht gibt es das noch billiger...

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder