abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich von mein käuferschutz nach bezahlung gebrauch machen

hallo ich habe bei einen kunden ein produckt gekauft und es mit paypal sofort bezahlt die ware habe ich am 30,0814 bestellt und am selben tag bezahlt angeblich waren wir nie zuhause und es wurde immer wieder zum kunden zurück geschickt da ich aber die letzten 14 tage immer zuhause war und meine frau auch war hier kein bote und wenn hat er nicht bei uns geklingelt geschweige den eine benachrichtigungskarte hinter lassen trotz komunikation mit den verkäufer ist die ware bis heute noch nicht angekommen  und bekomme immer wieder den hinweis das ich nachträgliche versand kosten zahlen soll nun möchte ich von mein käuferschutz gebrauch machen und weiss nicht wie das geht 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder