abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung – bitte bei Versandoptionen ergänzen!

Meiner Meinung nach die beste Wahl beim internationalen Versand von kleinen Dingen mit mittlerem Wert ist DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung.

 

Es dauert vielleicht etwas länger als DHL Paket International, ist aber wesentlich billiger, vor allem beim Päckchen XS.

 

Daher halte ich es für ein großes Manko, dass man DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung nicht bei den Versandoptionen auswählen kann. Es gibt nur DHL Päckchen International ohne Sendungsverfolgung.

Wann wird das endlich ergänzt?

 

Hinweis: Ich meine zunächst die Versandoptionen bei der Artikeleingabe. Der Käufer soll wissen, was er bekommt in Bezug auf Versandzeit und Sendungsverfolgung, damit er weiß, wofür er wie viel Versandkosten bezahlt. Es geht im Transparenz.

 

Beim Kauf von Versandetiketten für DHL Päckchen International auf Ebay fehlt die Option für Sendungsverfolgung ebenfalls.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung – bitte bei Versandoptionen ergänzen!

Es gibt das Päckchen mit Sendungsverfolgung! Hatte ich vor der Änderung der Versandbedingungen oft gewählt / genutzt.

Allerdings kann man bei ebay sowieso nur D und EU frankieren und mehr nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung – bitte bei Versandoptionen ergänzen!


@w-sky  schrieb:

Ich meine zunächst die Versandoptionen bei der Artikeleingabe. Der Käufer soll wissen, was er bekommt in Bezug auf Versandzeit und Sendungsverfolgung, damit er weiß, wofür er wie viel Versandkosten bezahlt. Es geht im Transparenz.

 


Das wird schwer zu machen sein, denn die Sendungsverfolgung ist eine Zusatzoption die man buchen kann.

Wenn man alle Zusatzoptionen anlegen würde die es gibt, hättest du eine ellenlange Liste.

 

Maxibrif mit Prio

Maxibrief mit Einschreiben

Maxibrief mit Übergabeeinschreiben

Maxibrief mit Rückschein

usw.

 

bei Paketen/Päckchen ja das gleiche ... Rolle ... Transportversicherung ... Sperrgut etc.

 

Da hilft nur ordentlich beschreiben

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung – bitte bei Versandoptionen ergänzen!

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @w-sky  und vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich kann natürlich deine Absicht verstehen und sehe, wie wichtig es dir ist, dass es transparent für deine Käufer bleibt. Das schätze ich sehr. Du hast die Möglichkeit, deinen Vorschlag hier zu teilen. 

 

Alternativ würde ich dir empfehlen, dass du die Versandkosten mit in deinem Angebotspreis berechnest und entsprechend kostenlosen Versand anbietest. In der Artikelbeschreibung kannst du dann angeben, dass die Käufer es versichert zugesendet bekommen. Nach erfolgreichem Kauf kannst du dann die Sendungsnummer hinzufügen.  

 

Zusätzlich kann ich dir auch empfehlen, dass du Rahmenbedingungen für den internationalen Versand erstellst. Du kannst dann selbst eingeben "DHL Päckchen international mit Sendeverfolgung", trägst dann den Preis ein und wählst dann diese Rahmenbedingung in deinem Angebot. Wie du Rahmenbedingungen einstellen kannst, siehst du hier.

 

Bei Fragen kannst du dich sehr gerne melden. Ich wünsche dir eine schöne und angenehme Woche. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung – bitte bei Versandoptionen ergänzen!

 

Man kann auch direkt über die Seite von DHL frankieren und die Sendungsnummern bei Ebay eintragen, falls es eine Vredsandart bei der Ebay Versandlösung nicht geben sollte.

 

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: