abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage wegen Rechnung

hali2166
Auf Erkundungstour
Hallo Guten Tag, bin herr Kryeziu Halit ich möchte mal fragen wegen eine bestellung, ich habe das Rechnung bezahlt, aber wollte mal wiesen warum habt ihr gleiche rechnung wieder zu mir geschickt?
Könten sie mir Klarna kominizieren wegen diese Rechnunge, Danke!
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Frage wegen Rechnung

Tag @hali2166  nennst du mal bitte die Bestellnummer dafür?

 

selina_b@ebay  wird dann mal nachschauen können.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Frage wegen Rechnung

Guten Tag,

nein, wir können nicht mit Klarna kommunizieren, wir sind eine Community mit Nutzern.

Du hast bezahlt mit Sofortüberweisung und siehst den Artikel nicht bei deinen Bestellungen? Du wirst weiter aufgefordert zu bezahlen?

Dann ist deine Bezahlung fehlgeschlagen, aber das Geld wird in ein paar Tagen erstattet.Passiert leider recht häufig wenn im Zusammenhang mit dem Smartphone bezahlt wird.

Wenn die Aufforderung kommt zu bezahlen dann solltest du das auch machen, nicht dass noch eine Nichtzahlervermerk in dein Konto kommt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Frage wegen Rechnung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hali2166

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Um das prüfen zu können, benötige ich eine Bestellnummer. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

 

@bootyooty  Lieben Dank fürs markieren 🤗

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: