abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende-Etikett fehlt

Hallo,

ich habe mich mit dem Verkäufer auf eine Rückgabe meines Artikels geeinigt und die Nachricht "Hier ist ihr Rücksendeetikett" bekommen. Ich kann das Etikett aber leider nicht Ausdrucken, sondern nur in meinem Konto unter "Veraufen" -> "Versandetiketten" die Sendungsnummer einsehen. Als weitere Möglichkeit kann ich nur ein anderes Eticket drucken, wofür dann aber ich aufkommen müsste.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich dem Verkäufer die Ware wieder schnellstmöglich zukommen lassen möchten.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Rücksende-Etikett fehlt

Für alle in der Zukunft mit demselben Problem:

Wenn man in unter "Mein eBay" auf "Verkaufen" -> "Versandetiketten" geht kann, zumindest bei mir, "Weiteres Etikett drucken" ausgewählt werden. Dort werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, bei der ich den Hinweis "Sie haben schon ein Etikett für diese Bestellung gekauft." bekommen und die Möglichkeit "Erneut drucken".

 

Ich hoffe ich konnte jemand damit helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Rücksende-Etikett fehlt

Für alle in der Zukunft mit demselben Problem:

Wenn man in unter "Mein eBay" auf "Verkaufen" -> "Versandetiketten" geht kann, zumindest bei mir, "Weiteres Etikett drucken" ausgewählt werden. Dort werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, bei der ich den Hinweis "Sie haben schon ein Etikett für diese Bestellung gekauft." bekommen und die Möglichkeit "Erneut drucken".

 

Ich hoffe ich konnte jemand damit helfen.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: