16-12-2023 01:29
Hallo,
ich habe mich mit dem Verkäufer auf eine Rückgabe meines Artikels geeinigt und die Nachricht "Hier ist ihr Rücksendeetikett" bekommen. Ich kann das Etikett aber leider nicht Ausdrucken, sondern nur in meinem Konto unter "Veraufen" -> "Versandetiketten" die Sendungsnummer einsehen. Als weitere Möglichkeit kann ich nur ein anderes Eticket drucken, wofür dann aber ich aufkommen müsste.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich dem Verkäufer die Ware wieder schnellstmöglich zukommen lassen möchten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16-12-2023 01:37
Für alle in der Zukunft mit demselben Problem:
Wenn man in unter "Mein eBay" auf "Verkaufen" -> "Versandetiketten" geht kann, zumindest bei mir, "Weiteres Etikett drucken" ausgewählt werden. Dort werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, bei der ich den Hinweis "Sie haben schon ein Etikett für diese Bestellung gekauft." bekommen und die Möglichkeit "Erneut drucken".
Ich hoffe ich konnte jemand damit helfen.
16-12-2023 01:37
Für alle in der Zukunft mit demselben Problem:
Wenn man in unter "Mein eBay" auf "Verkaufen" -> "Versandetiketten" geht kann, zumindest bei mir, "Weiteres Etikett drucken" ausgewählt werden. Dort werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, bei der ich den Hinweis "Sie haben schon ein Etikett für diese Bestellung gekauft." bekommen und die Möglichkeit "Erneut drucken".
Ich hoffe ich konnte jemand damit helfen.