23-01-2024 14:34
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit den Versandettiketen von Ebay.🙄
Es ist zwar super leicht die Ettiketen direkt über Ebay zu kaufen und die Kosten direkt vom Umsatz abzuziehen.
Jetzt zu meinem Dillema.😱
Entweder bin ich zu blöd die Rechnungen zu finden, oder Ebay hat gar nicht die Möglichkeit die Rechnungen über die Versandkosten als Rechnung anzuzeigen.
Wie kann ich die Rechnungen bzw. die Kosten der Versandettiken nun meinem Steuerberater zu geben ??
Habt ihr eine Lösung ?
Ich danke euch für die Hilfe und viele Grüße
23-01-2024 14:36 - bearbeitet 23-01-2024 14:38
Es gibt Rechnungen die man abrufen kann, ich finde nur den Post gerade nicht.
Wir fragen samantha@ebay
Und kümmer dich bitte mal um deine Widerrufsbelehrung bevor dir ein findiger Anwalt eine Abmahnung schickt!
1 Monat und 30 Tage sind nicht dasselbe! Die Angaben müssen übereinstimmen.
23-01-2024 14:40
Hallo @spieleheld
Beim Kauf eines DHL-Versandetiketts erhälst du eine Bestätigungsmail von DHL mit einem Link, über den du die Rechnung ausdrucken kannst.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
23-01-2024 14:44
Hallo samantha@ebay
vielen Dank für die Info 👍
ich bekomme jedoch keine Mails von DHL über den Kauf, leider 🙄
Kann ich die Rechnungen sonst wo ausdrucken/Downloaden ?
Liebe Grüße
23-01-2024 14:45
ich danke dir für die Tipp mit den 30 Tagen / 1 Monat.
Übeerprüfe ich gleich mal : )
23-01-2024 14:47
Hallo @spieleheld
Es ist zwar keine Rechnung aber zumindest kannst du damit den Kauf bestätigen.
Du gehts auf die Übersicht deiner Etiketten und klickst den Preis an. Da erscheint ein kleines Fenster mit den wichtigsten Daten und diess kannst du dir per Snipping Tool abspeichern.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.