abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rosenmontag bei eBay

Euer närrischer Versand-Etiketten-Kauf-Dienst... 🤣😂 

 

1.

Käufer hat "Einschreiben" bezahlt - die Versandseite zeigt aber nur DHL-Produkte, kein Einschreiben auswählbar - ich musste es dann extern auf der Webseite der Deutschen Post zusammenbasteln. 😠

 

2.

Kaufer hat "DPD Classic" bezahlt - die Versandseite zeigt jetzt aber wieder alle Produkte von DP, DHL und Hermes - Standardauswahl: Brief für 0,85 Euro. Närrisch, aber lästig! 😖

 

Liebe Programmierer!
Wenn ich im Angebot bereits ein Versandprodukt vorgegeben habe, dann sollte das auf der Versand-Einkaufseite synchron sein! Schon mal darüber nachgedacht?!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Rosenmontag bei eBay

@mathesoft 

 

Also ich habe es mir immer einfach gemacht, immer direkt beim jeweiligen Versender kaufen. Das ist tatsächlich stressfreier als hier nicht zu wissen, ist es vorhanden oder nicht.

 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Rosenmontag bei eBay

@bambina20plus 

 

Die Kritik ist jedoch durchaus berechtigt, immerhin bietet ebay eine hauseigene Versandlösung nicht an, damit die VK dann doch auf die Portale der jeweiligen Versanddienstleister ausweichen müssen 🙄

 

Vermutlich liegt es wieder an der globalen Struktur, das so etwas von der ebay-IT nicht umsetzbar ist 🤔

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Rosenmontag bei eBay

 

@mathesoft 

Ich hatte hier mehrfach gelesen, dass man unten am Ende "Alle anzeigen" anklicken kann und dann eben alle Versandarten angezeigt werden.

 

Auch die Rahmenbedingungen können einem Ärger machen, wenn da irgendwelche Regeln hinterlegt wurden.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Rosenmontag bei eBay

Hi, 

hab keine Regeln hinterlegt und den Button gab es auch nicht.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: