21-04-2024 13:32
Hallo, habe ein Produkt bei eBay in China erworben.
Der Händler hatte bereits beim Kauf vor zwei Wochen geschrieben das es bis zum 06.Mai dauern könne bis die Lieferung bei mir eintrifft. Soweit kein Problem.
Am vor einer Woche erhielt ich eine Nachricht in der sich der Verkäufer entschuldigt, dass der Artikel ausverkauft sei und er ihn deswegen nicht mehr liefern könne, ich solle antworten und zustimmen mein Geld zurück zu erhalten.
Was mich jetzt verwundert, in eBay steht, dass der Artikel versand sei. Ein Abbruch des Handels könne daher nicht durchgeführt werden.
Bezahlt habe ich die Ware mit PayPal.
Wie soll ich mich verhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21-04-2024 16:02
Hallo @der_lokfuehrer , gerne habe ich mir die Bestellung 19-11424-30232 angeschaut. Höchstwahrscheinlich hat der Verkäufer die Bestellung als verschickt markiert, eine Sendungnummer konnte ich auch nicht sehen. Sollte es zu Schweirigkeiten mit dem Abbruch/der Rückerstattung kommen, kannst du ab dem 07.05.2024 eine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen, um eine Rückerstattung zu bekommen.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-04-2024 16:02
Hallo @der_lokfuehrer , gerne habe ich mir die Bestellung 19-11424-30232 angeschaut. Höchstwahrscheinlich hat der Verkäufer die Bestellung als verschickt markiert, eine Sendungnummer konnte ich auch nicht sehen. Sollte es zu Schweirigkeiten mit dem Abbruch/der Rückerstattung kommen, kannst du ab dem 07.05.2024 eine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen, um eine Rückerstattung zu bekommen.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-04-2024 20:19
Der Verkäufer hat das Geld überwiesen.
Danke fürs Nachschauen