abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sendet Nachricht - Artikel ausverkauft - in der Übersicht bei eBay steht versendet

Hallo, habe ein Produkt bei eBay in China erworben. 

Der Händler hatte bereits beim Kauf vor zwei Wochen geschrieben das es bis zum 06.Mai dauern könne bis die Lieferung bei mir eintrifft. Soweit kein Problem.

 

Am vor einer Woche erhielt ich eine Nachricht in der sich der Verkäufer entschuldigt, dass der Artikel ausverkauft sei und er ihn deswegen nicht mehr liefern könne, ich solle antworten und zustimmen mein Geld zurück zu erhalten.

 

Was mich jetzt verwundert, in eBay steht, dass der Artikel versand sei. Ein Abbruch des Handels könne daher nicht durchgeführt werden.

 

Bezahlt habe ich die Ware mit PayPal.

 

Wie soll ich mich verhalten?

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verkäufer sendet Nachricht - Artikel ausverkauft - in der Übersicht bei eBay steht versendet

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @der_lokfuehrer , gerne habe ich mir die Bestellung 19-11424-30232 angeschaut. Höchstwahrscheinlich hat der Verkäufer die Bestellung als verschickt markiert, eine Sendungnummer konnte ich auch nicht sehen.  Sollte es zu Schweirigkeiten mit dem Abbruch/der Rückerstattung kommen, kannst du ab dem 07.05.2024 eine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen, um eine Rückerstattung zu bekommen. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verkäufer sendet Nachricht - Artikel ausverkauft - in der Übersicht bei eBay steht versendet

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @der_lokfuehrer , gerne habe ich mir die Bestellung 19-11424-30232 angeschaut. Höchstwahrscheinlich hat der Verkäufer die Bestellung als verschickt markiert, eine Sendungnummer konnte ich auch nicht sehen.  Sollte es zu Schweirigkeiten mit dem Abbruch/der Rückerstattung kommen, kannst du ab dem 07.05.2024 eine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel öffnen, um eine Rückerstattung zu bekommen. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Verkäufer sendet Nachricht - Artikel ausverkauft - in der Übersicht bei eBay steht versendet

Der Verkäufer hat das Geld überwiesen. 

 

Danke fürs Nachschauen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: