abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf ins Ausland möglich?

Hallo Leute, ich habe noch keine Erfahrung mit Verkauf ins Ausland. Ein Kunde möchte einen Artikel von mir kaufen, kann aber nicht bei e Bay bezahlen, es kommt die Meldung nur Verkauf innerhalb von Deutschland. Ich weiß nicht, w ob ein Verkauf ins Ausland möglich ist und, falls ja, was ich beachten muss oder in meinen Einstellungen ändern müsste. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße und danke vorab
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Verkauf ins Ausland möglich?

Du weißt aber schon, dass wenn ins Ausland verkauft wird auch Gebühren fällig werden? Und wenn der Artikel bereits verkauft wurde kann man höchstwahrscheinlich nichts mehr ändern.

Wenn du tatsächlich ins Ausland verschicken willst bliebe nur der Kaufabbruch und ein neueinstellen mit den Versandkostenangaben für das betreffende Land.

Ich jedoch würde jedem Privatverkäufer abraten ins Ausland zu verschicken, weil da zuviel Schmu getrieben wird so von wegen Artikel entspricht nicht der Beschreibung oder defekt....da gibt es viele Dinge die passieren können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Verkauf ins Ausland möglich?

Ich schließe mich @perfect-sally an.

Ich selbst würde nicht ins Ausland verkaufen und mache das auch nicht.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Verkauf ins Ausland möglich?

Herzlichen Dank für die Auskunft, dann lasse ich es lieber.
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Verkauf ins Ausland möglich?

diese argumentation kann ich nicht nachvollziehen. es gibt deutsche, die im ausland wohnen und gern über ebay kaufen würden. warum sollten die schmu betreiben? absolut unverständlich, solche behauptungen. 🙈

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Verkauf ins Ausland möglich?

 

Es hat niemand behauptet, dass Deutsche, die im Ausland leben, Schmuh machen.