28-03-2022 10:19
Moin,
Ich habe in letzter Zeit mehrere Pakete über Ebay Versandetikett erstellen versendet.
Nun lese ich in der Email von Ebay :
|
Als ich eben im Hermes Paketshop war musste ich die 5,95 € in Bar bezahlen.
Nun zur Frage, stellt jetzt Ebay die 5,95€ Versandetikett in Rechnung und ich "darf" im Shop nochmals bezahlen was dann doppelten Versandkosten entspricht.
Oder Verscheixxert mich der Paketshopbetreiber und kassiert einfach nochmal ab?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12-10-2023 17:53
12-10-2023 18:07
@sonneblum67 schrieb:
Ging mir heute genauso 🙄
@sonneblum67 Hej!
Was ging dir genauso?
Denn wenn du ein normales Versandetikett für Hermes über ebay ausdruckst, dann muss das erst im Shop bezahlt werden.
Es sei denn, du kaufst direkt bei Hermes über die Website und bezahlst dann natürlich da und nicht im HermesShop.
12-10-2023 18:09 - bearbeitet 12-10-2023 18:10
@sonneblum67 schrieb:
Ging mir heute genauso 🙄
Magst du mal auf "gehe zur Lösung" klicken?
29-11-2023 17:32
11-12-2023 01:31
12-12-2023 11:12
12-12-2023 11:30
30-01-2024 08:59
So, ich hole das Thema noch einmal hoch.
Mittlerweile scheint es etwas anders zu laufen.
Ich habe gestern über Ebay einen Hermes-Versandschein erstellt und ausgedruckt.
In meiner Zahlungsübersicht sehe ich den negativen Betrag (-4,95 EUR für ein S-Paket in meinem Fall) und auch die Verringerung meines Saldos.
Und auch auf dem Versandschein selbst (ebenso auf der Quittungshälfte) steht der Aufdruck "bereits bezahlt".
Nur der Hermes-Shop konnte damit nichts anfangen.
Als "Retoure" konnte er es nicht scannen.
Und als "Privatpaket" zeigte ihm sein Terminal an ein zu bezahlendes Porto von 5,95 EUR.
Das habe ich natürlich nicht eingesehen und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Was nun?
30-01-2024 10:35
Warte mal auf eine Antwort von selina_b@ebay , @chili-ffm
30-01-2024 11:28
Hallo @chili-ffm,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Im System ist ersichtlich, dass du das Etikett bezahlt hast. So wie du schreibst, steht es ja auch auf der Quittungshälfte.
Dies scheint dann ein Fehler vom Shop zu sein. Von unserer Seite her ist alles in Ordnung.
@voli-maus Lieben Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.