abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware komplett zerstört durch schlechte Verpackung

Hallo zusammen,

 

ich habe eine gebrauchte Lampe mit einem Keramikkörper gekauft. Der Verkäufer ist eine Privatperson aus Frankreich. Nun kam die Lampe heute an und war ein einziger Scherbenhaufen. Die Verpackung, sofern man sie als solche bezeichnen kann, waren alte Sitzauflagen von Balkonstühlen. Ich bin nun schon eine Weile auf Ebay unterwegs und hatte gelegentlich schon leicht beschädigte Gegenstände erhalten bei denen man sich einigen konnte, aber noch nie vollstädig zerstörte. Bei Hermes würde man mich wahrscheinlich auslachen, wenn ich bei der Verpackung einen Transportschaden geltend machen wollen würde.

 

Wie gehe ich hier am Besten vor?

Unter "Weitere Aktionen..." wird bei "Artikel zurückgeben" die Mitteilung eingeblendet, dass der Verkäufer keine Rücknahme akzeptiert. Mein Französisch ist leider auch nicht das Beste. Direkt über den PayPal Käuferschutz?

 

Vielen Dank vorab.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ware komplett zerstört durch schlechte Verpackung

 Direkt über den PayPal Käuferschutz?

Wenn du das machst ist ebay komplett raus und kann nicht mehr helfen oder eingreifen!

Du musst eine Rückgabe öffnen mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben bzw. defekt ist. Diese Rückgabe kann der VK nicht ablehnen und muss sie annehmen. Der VK muss auch den Rückversand bezahlen und erstatten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: