abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

auf eBay als zugestellt markiert, aber nicht angekommen

Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe ein Autogramm bei einem englischen VK gekauft. Bis gestern stand Tracking auf 10.6.2020 Heathrow.

 

Heute morgen sehe ich, Tracking hat sich geändert auf 20.6.2020 NewYork/USA.

 

Dies teilte ich dem VK mit. Der stellte sich leider dumm und behauptete, da stünde nichts von New York. 2 x habe ich die Seite von Royal Mail kopiert und ihm geschickt. Danach keine Antwort mehr.

 

Etwa 2 Stunden später ist mir das Paket angeblich zugestellt worden. In Deutschland. Steht so in Mein Ebay. Zugestellt an mich, meine Adresse .... Es stimmt nicht. Tracking immer noch 20.6., New York.

 

Wie kann ich glaubhaft machen, dass ich nichts bekommen habe?

Kann mir ein eBay-Mitarbeiter helfen, dass dieses "Zugestellt" gelöscht wird. Ich habe es definitiv nicht erhalten.

Tracking-Nr. RN491696814GB

 

VK antwortet jetzt überhaupt nicht mehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @schielmannii 

 

Das ist nicht zugestellt das ist im Transit im Sortierzentrum in New York.

 

https://www.parcelmonitor.com/track-it-online

 

Entweder geht das dann zurück nach England oder von dort aus nach Deutschland.


@schielmannii  schrieb:

Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe ein Autogramm bei einem englischen VK gekauft. Bis gestern stand Tracking auf 10.6.2020 Heathrow.

 

Heute morgen sehe ich, Tracking hat sich geändert auf 20.6.2020 NewYork/USA.

 

Dies teilte ich dem VK mit. Der stellte sich leider dumm und behauptete, da stünde nichts von New York. 2 x habe ich die Seite von Royal Mail kopiert und ihm geschickt. Danach keine Antwort mehr.

 

Etwa 2 Stunden später ist mir das Paket angeblich zugestellt worden. In Deutschland. Steht so in Mein Ebay. Zugestellt an mich, meine Adresse .... Es stimmt nicht. Tracking immer noch 20.6., New York.

 

Wie kann ich glaubhaft machen, dass ich nichts bekommen habe?

Kann mir ein eBay-Mitarbeiter helfen, dass dieses "Zugestellt" gelöscht wird. Ich habe es definitiv nicht erhalten.

Tracking-Nr. RN491696814GB

 

VK antwortet jetzt überhaupt nicht mehr.


Hallo @schielmannii 

 

Hier wird dir kein EBay-Mitarbeiter antworten. Ich würde dir bei Paypalzahlung raten, dass du dort einen Fall öffnest. Dort hast du mehr Zeit und kannst damit rechnen, dass jemand auch bemerkt, dass deine Anschrift nicht zum Zustellort passt.

 


@schielmannii  schrieb:

Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe ein Autogramm bei einem englischen VK gekauft. Bis gestern stand Tracking auf 10.6.2020 Heathrow.

 

Heute morgen sehe ich, Tracking hat sich geändert auf 20.6.2020 NewYork/USA.

 

Dies teilte ich dem VK mit. Der stellte sich leider dumm und behauptete, da stünde nichts von New York. 2 x habe ich die Seite von Royal Mail kopiert und ihm geschickt. Danach keine Antwort mehr.

 

Etwa 2 Stunden später ist mir das Paket angeblich zugestellt worden. In Deutschland. Steht so in Mein Ebay. Zugestellt an mich, meine Adresse .... Es stimmt nicht. Tracking immer noch 20.6., New York.

 

Wie kann ich glaubhaft machen, dass ich nichts bekommen habe?

Kann mir ein eBay-Mitarbeiter helfen, dass dieses "Zugestellt" gelöscht wird. Ich habe es definitiv nicht erhalten.

Tracking-Nr. RN491696814GB

 

VK antwortet jetzt überhaupt nicht mehr.


Das ist natürlich unangenehm ,eröffne einen Fall bei Ebay ,alles andere weisst du ja bestimmt ,

du hast ja den Artikel nicht erhalten

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder