abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Ich habe ein Paket mit DHL Express verschickt, aber es kommen keine Daten zur eBay-Sendungsverfolgung.

Verkauft und verschickt 28.02 aber unter eBay sendungsverfolgung steht es nur 28.02 Versandnummer hinzugefügt.

vor dem 4. März senden

Was Kann Ich hier tun? Unter DHLs website ist das paket Unterwegs und voraussichtliche Lieferung Montag, 04.03

Ich kann den Support nicht erreichen, da sie keine dänischen Telefonnummern anrufen

für über 2000 € verkauft

Entschuldigung für mein Deutsch. Ich komme aus Dänemark
Nachricht 1 von 19
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

mach das bitte nicht mit einer zusätzlichen Versandnummer. Das setzt das Versanddatum auf den Tag zurück an dem du diese eingetragen hat und könnte dir einen Mangel bescheren wegen zu spät verschickt.

Für was hast du nun eine neue bzw. andere Sendungsnummer? Die kannst du dem Käufer problemlos über die ebay Nachrichten mitteilen.

Und wie dir schon geschrieben wurde kannst du über das Impressum den Kundenservice kontaktieren. Aber wozu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 14 von 19
Neueste Antwort
18 ANTWORTEN 18

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

@mesanovicdk 

 

Das kann man hier oft lesen, dass die Angaben zur Sendungsverfolgung hier hinterherhinken. Ich fürchte, auch ein Telefonat beim Support würde daran nichts ändern, weil das ja nicht manuell geändert wird.

Ich würde dem Käufer - falls er nicht von selbst auf die Idee kommt- einfach schreiben, dass er sich das direkt beim Paketdienstleister aufrufen soll.

Und ansonsten kannst du nur abwarten, ob und wann sich die Anzeige bei Ebay aktualisiert.

Abner du hast trotzdem den Nachweis, dass sich das Paket bewegt.

Nachricht 2 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Hallo Bambina

Ok, also kein Grund zur Sorge?

Ich habe in diesem Punkt noch nie eine so große Verzögerung erlebt. Normalerweise 1 Tag.

Aber ja. Ich kann nachweisen, dass die Sendung in Bewegung ist. Das sendingsnummer Ich hinzugefügt hat sind aktiv unter DHL‘s website.

Ich glaube, das Problem ist.

Bei der Wahl des Kurierdienstes habe ich mich für DHL Standard statt DHL Express entschieden. Allerdings wurde das Paket per DHL Express verschickt.
Nachricht 3 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

@mesanovicdk 

 

Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz, du hast dich für DHL Standard entschieden, verschickt wurde aber mit Express? Macht doch bestimmt einen preislichen Unterschied? Wenn man DHL Dänemark aufruft, dann sehe ich da Express.

Ich finde es wichtig, dass du eine Sendungsverfolgung hast und die Anzeigen bei Ebay dazu sind leider oft nicht aktuell. Und hinzukommen wird, dass es aus Dänemark kommt. 

 

 

 

Nachricht 4 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Ja, ich lebe in Dänemark an der Grenze zu Deutschland. Deshalb habe ich das Paket aus Deutschland verschickt.

Der Preisunterschied zu einem regulären DHL-Paket betrug 52 Euro.

Das Paket wird als DHL-Express verschickt. Beim Hochladen der Sendungsnummer auf eBay habe ich DHL als Kurier ausgewählt. Es gab auch die Möglichkeit, DHL Express zu wählen.

Ich denke, das ist mein Problem. Beim Hochladen der Sendungsverfolgungsnummer habe ich den falschen DHL für meine Sendungsverfolgungsnummer ausgewählt
Nachricht 5 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Mal anders gefragt: du hast ein Paket aus D verschickt nach wohin? Wenn die Lieferung auch in D ist, dann müsste ein Expresspaket längst beim Kunden sein. Und ein "normales" DHL-Paket könnte theoretisch auch bereits zugestellt sein, denn eigentlich ist DHL da recht schnell. Kann natürlich auch sein, dass momentan wieder erhöhtes Paketaufkommen ist, aber dann sollte eigentlich spätestens am Montag 4.3. oder Dienstag 5.3. zugestellt werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Paket verschickt nach Finnland.

Das Paket befindet sich bereits im Land des Käufers. voraussichtliche Lieferung auf der Website von DHL (Voraussichtliches Zustelldatum
04. März 2024 - im Laufe des Tages)

Unter eBay-sendungsverfolgung steht es nur, das Ich einer sendungsnummer hinzufügt hat 28.02
Nachricht 7 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

 

@mesanovicdk 

Wenn du das falsche DHL ausgewählt hast, wird bei Ebay auch zukünftig nicht mehr angezeigt, weil die Schnittstelle zu DHL Express nicht stimmt. 

 

Du könntest versuchen, ob der Kundenservice das ändern kann oder ob du eine weitere Sendungsnummer mit DHL Express hinzufügen kannst.

 

Auf jeden Fall solltest du dem Käufer die Sendungsnummer, noch besser den direkten Link zu DHL Express mit der Nummer, zukommen lassen.

 

Und hoffentlich ist dein Paket auch für 2000€ versichert.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 8 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Ja, bei ebay hängt die Sendungsverfolgung leider oft mal hinterher. Wenn es ein normales Paket nach Finnland ist passt das schon mit der Laufzeit.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Hallo Perfectsally

Ich habe versucht, Kontakt zu eBay aufzunehmen.

Der eBay-Support ruft leider keine dänischen Nummern an. Dadurch ist es mir unmöglich, mit einem Mitarbeiter zu sprechen

Ich habe außerdem versucht, eine zusätzliche Versandnummer hinzuzufügen, die Änderungen werden jedoch nicht wirksam
Nachricht 10 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

@perfect-sally Sorry, falscher Adressat

 

@mesanovicdk 

 

Du kannst dem Käufer die Sendungsverfolgung per Nachricht übermitteln, das gilt bei Ebay auch, wenn es dann nötig sein sollte. 

Nachricht 11 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Sorry Antwort war für sunrise
Nachricht 12 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

@mesanovicdk 

 

Wenn du mit Ebay direkt sprechen willst, dann musst du die Telefon Nummer aus dem Impressum nehmen und selbst anrufen.

 

Nachricht 13 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

mach das bitte nicht mit einer zusätzlichen Versandnummer. Das setzt das Versanddatum auf den Tag zurück an dem du diese eingetragen hat und könnte dir einen Mangel bescheren wegen zu spät verschickt.

Für was hast du nun eine neue bzw. andere Sendungsnummer? Die kannst du dem Käufer problemlos über die ebay Nachrichten mitteilen.

Und wie dir schon geschrieben wurde kannst du über das Impressum den Kundenservice kontaktieren. Aber wozu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 14 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Danke. Ich versuche, eine Telefonnummer für eBay zu finden. Ich dachte, der einzige Weg wäre über Ebays Chatbot
Nachricht 15 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht


@mesanovicdk  schrieb:
Danke. Ich versuche, eine Telefonnummer für eBay zu finden. Ich dachte, der einzige Weg wäre über Ebays Chatbot

@mesanovicdk 

 

Bitte lies erst die letzte Antwort von perfectsally. Sie hat die Erfahrung hier und vielleicht entsteht sonst Chaos.

Du hast eine Sendungs Nummer und das ist schon die halbe Miete hier und von Vorteil.

Nachricht 16 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Perfekt Sall

Ich denke, du hast recht. Ich warte und hoffe alles ok ist.
Nachricht 17 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

@perfect-sally @bambina20plus

Alles klar und danke.

Ich denke, Sie haben beide recht. Ich warte und hoffe das Beste
Nachricht 18 von 19
Neueste Antwort

verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

edit ......

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 19 von 19
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: