abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand

Hallo, 

 

ich möchte meine Print on Demand Artikel - die auf meinem Shopify Shop sind, auch auf ebay anbieten. Dazu nutze ich die App Marketplace, ich verbinden micht mit meinem "Business Account" von ebay.  Ich bekomme dann unter Listing-Status den Fehler: "Es wurden keine Angaben zum Versand gemacht". 
Wo trage ich die Infos ein? Bei ebay oder in Shopify?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Versand


@pulli4you2023  schrieb:

Hallo, 

 

ich möchte meine Print on Demand Artikel - die auf meinem Shopify Shop sind, auch auf ebay anbieten. Dazu nutze ich die App Marketplace, ich verbinden micht mit meinem "Business Account" von ebay.  Ich bekomme dann unter Listing-Status den Fehler: "Es wurden keine Angaben zum Versand gemacht". 
Wo trage ich die Infos ein? Bei ebay oder in Shopify?


Hallo @pulli4you2023, leider sehe ich erst jetzt, dass Dir hier noch nicht geantwortet worden ist. Du musst bitte die Rahmenbedingungen auf eBay anlegen, diese dann im Shopify Marketplace Connector importieren und den Angeboten zuweisen. Falls Du nicht weiterkommst, lass es mich bitte wissen. Danke🌷

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Versand

steffi@ebay und dass keine USt.ID angegeben ist interessiert nicht?

Andere Konten wurden deswegen eingeschränkt / gesperrt!

 

@pulli4you2023 du solltest schleunigst die rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben vollständig und korrekt angeben. Du bist stark abmahngefährdet!

Hier eine Orientierungshilfe was alles zwingend angegeben werden muss:

https://downloads.haendlerbund.de/broschuere-ebay.pdf 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Versand


@perfect-sally  schrieb:

steffi@ebay und dass keine USt.ID angegeben ist interessiert nicht?

Andere Konten wurden deswegen eingeschränkt / gesperrt!

 

@pulli4you2023 du solltest schleunigst die rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben vollständig und korrekt angeben. Du bist stark abmahngefährdet!

Hier eine Orientierungshilfe was alles zwingend angegeben werden muss:

https://downloads.haendlerbund.de/broschuere-ebay.pdf 


da hab ich gar nicht draufgeschaut, wenn ich ehrlich bin @perfect-sally - hatte mich nur auf die Frage konzentriert aus Zeitgründen. 

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: