abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Ich wollte eine Antwort für eine Veröffentlichung schreiben, DAS wurde mir verwehrt, es wurde hier angezeigt, ICH hätte KEINE verifizierte Mailadresse.

DIE habe ich seit 17 Jahren. 

DAS müßte mal geprüft werden, wenn das hier gefordert wird, das nur Mitglieder antworten dürfen ...

Danke, das war`s.

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @angie0160 

 

In welchem Thema wolltest du denn eine Antwort hinterlassen?
Nicht in jedem Forenbereich kann jeder Nutzer Antworten hinterlassen. 🙁

Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Aha. Da waren überall lauter Unterstriche zum DRAUFKLICKEN, funktionierte bei mir aber nicht.

Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

@angie0160 

jetzt hast du immer noch nicht auf die Frage geantwortrt, in welchem Teil

des Forums du schreiben wolltest.

Im "Mitglieder helfen Mitgliedern" kannst du nur mit entsprechender Berechtigung schreiben,

in den Diskussionsforen, im Café usw. kann jeder antworten.

Manchmal kommen Meldungen, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Grund zu tun haben,

keine Ahnung warum... man darf das einfach nicht wörtlich nehmen.

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

 

Da waren überall lauter Unterstriche zum DRAUFKLICKEN, funktionierte bei mir aber nicht.

 

Hilft auch nicht weiter, um dein Problem eingrenzen zu können  😊

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...


@der_einzig_unwahre_heino  schrieb:

Das MHM Forum ist extra mit Zugangsbeschränkungen  erschaffen worden, damit hier nicht jeder und allzu freizügig antworten kann. Vielleicht wird jetzt auch mit weiteren Mitteln versucht, Antworten zu verhindern.     Mancher Schreiber, der in MHM postet, will auch keine offene Diskussion. Wer die will, benutzt eine andere Rubrik, in der es keine Schreibbeschränkungen gibt.

 

Wer bei MHM am Antworten gehindert wird, kann das ganze Fragethema kopieren, in einem frei zugänglichen Forum neu eröffnen, und eine eigene Antwort hinterlassen. Das ist derzeit die einzige Möglichkeit, solche Zensurmaßnahmen zu umgehen.

 

 


Nö, ging in zwei Fällen bei mir auch nicht. Beide "Doppelthemen" sozusagen leider gelöscht.

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

@ainja2006  und @der_einzig_unwahre_heino 

Warum bewerbt ihr euch denn nicht um eine Mentorenstelle?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...


@angie0160  schrieb:

Aha. Da waren überall lauter Unterstriche zum DRAUFKLICKEN, funktionierte bei mir aber nicht.


https://community.ebay.de/t5/eBay-Fragestunde/Willkommen-zur-allgemeinen-eBay-Fragestunde-am-25-10-2...

 

Die Fragestunde?

 

 

Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Ich für meinen Teil nicht, weil zu viele Vorgaben, und ich könnte es nicht mit mir vereinbaren, dann antworten zu müssen zuweilen im Sinne Ebays/des Forenbetreibers, was aber in Mandchem überhaupt nicht mit meiner Meinung  komfort geht, siehe bspw. die ZA/ganzen Bugs/Verschlimmbesserungen/fehlende Kontaktmöglichkeiten/neuerdings die Abholgeschichten etc. usw. usf. ...

Und andererseits bin ich froh, dass ich mit der Zeit virtuell aus vielem (insbes. Forenarbeit) raus bin - frisst einfach zu viel Zeit. Wirkliches Leben tobt anderswo.

Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich wüsste aber, dass ich Ebay nach  dem Bart reden muss...

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Ich kann ja verstehen, wenn man nicht im MHM sein will.

Jeder so wie er mag....

Aber ich bin mir eigentlich sicher, daß man dort nicht antworten muss

 

Aber dann darf man konsequenterweise auch nicht meckern, wenn man  nicht antworten kann...

 

Dafür, daß das wirkliche Leben woanders "tobt", bist du aber sehr oft hier anzutreffen😉

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Nein, man muss nicht antworten, würde aber vielleicht gern wollen ... und bei den wirklich brisanten Themen, stelle ich fest, sind selten MhMs anzutreffen.

 

Meckern? Sehe ich jetzt nicht so - das war eine Antwort auf Heinos Frage/Feststellung, wie man was austricksen kann. Hat bei mir nicht funktioniert (da ich eben auch das Bedürfnis hatte zu antworten und unbedarfterweise genau diesen Weg gewählt hatte); also habe ich das aus meiner Sicht richtig gestellt. Vielleicht wird ja auch mit mehrererlei Maß gemessen; wer weiß das schon.

 

Oft anzutreffen? Empfinde ich auch nicht so; eher wenig. Präsenz und Präsenz ist auch noch mal was anderes. Ab und zu antworte ich. Ansonsten halte ich es eher mit "viersektoren" - ich nutze das Forum u.a. als Info hier, um bestens gewappnet zu sein, falls ich jemals mal wieder Artikel einstellen wollte.

Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Welche brisanten Themen meinst du denn, @ainja2006 ?

Inwiefern müssen die Mentoren denn im Sinne von ebay antworten ?

Müssen sie überhaupt antworten ?

Nein, es muss niemand schreiben und antworten, es gibt keinen Zwang.

Und jetzt mache ich die 🍕 fertig.

Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Dann bleibt wohl nur noch, mit dem Mitglied über einen Artikel Kontakt aufzunehmen.

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Mentorenstelle? Bewerbung?  Dafür hat man doch diese Aussperrung vorgenommen. Wenn ich mich hier einloggen will, muss ich nachweisen ein Mensch zu sein, sms beantworten oder bei Ebay anrufen. Das ist doch hier die organisierte Nutzerabwehr. Und dann als Mentor bewerben?

Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Anonymous
Nicht anwendbar

Also ich möchte nicht abstreiten, dass alle Stammposter hier (auch die Mentoren) schon ein gewisses Sendungsbewusstsein  oder wenigstens Mitteilungsbedürfnis haben können oder müssen, um hier die eigenen Weisheiten unter die Leute zu bringen.... aber wenn es so groß ist, dass man die Leute über Artikel anschreibt, komme ich ins Staunen!

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...

Anonymous
Nicht anwendbar

@der_einzig_unwahre_heino  schrieb:

Mentorenstelle? Bewerbung?  Dafür hat man doch diese Aussperrung vorgenommen. Wenn ich mich hier einloggen will, muss ich nachweisen ein Mensch zu sein, sms beantworten oder bei Ebay anrufen. Das ist doch hier die organisierte Nutzerabwehr. Und dann als Mentor bewerben?


Also ich muss regelmäßig belegen, dass ich ein Mensch bin, sobald ich mir mehr als ein oder zwei Bewertungsprofile ansehen will oder eine Gebotsübersicht.

Manchmal muss ich mich sogar mehrfach einloggen, wenn ich aus Google heraus auf eine Hilfsseite will.

Aber das sehe ich nicht als planvolles Handeln an, sondern halte ich auch hier mit Hanlon's razor.

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort

Wenn man auf eine Anfrage oder Mitteilung hier antworten möchte ...


@Anonymous  schrieb:

Also ich möchte nicht abstreiten, dass alle Stammposter hier (auch die Mentoren) schon ein gewisses Sendungsbewusstsein  oder wenigstens Mitteilungsbedürfnis haben können oder müssen, um hier die eigenen Weisheiten unter die Leute zu bringen.... aber wenn es so groß ist, dass man die Leute über Artikel anschreibt, komme ich ins Staunen!


Das habe ich aber auch schon gemacht und nicht wegen des Artikels (= einer Ware) eines/r TE, sondern wg. des Artikels (= im Sinne des Textes), den er/sie verfasst hatte, wenn ich nicht schreiben konnte. Wie so einige von uns, wenn ich so die Postings richtig lese.

 

Stimmt ansonsten, mentale/r Bote/in muss man vom Wesen her sein, sonst würde man hier ja auch nicht antworten; mehr oder minder ausführlich.

Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort