abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsmodalitäten für Verkäufer sind miserabel!

Die neuen Zahlungsmodalitäten bei eBay sind für private Verkäufer eine ZUMUTUNG!!! Ich habe im guten Glauben auf sie umgestellt, weil ich dachte, dass die Zahlungsabwicklung dann für mich sicherer und einfacher verläuft - WEIT GEFEHLT!!! 

Ich soll nun die Ware verschicken, obwohl auf meinem angegebenen Girokonto noch kein einziger Cent des Kaufpreises eingegangen ist - eine SCHANDE ist das!

Und von wegen "eBay verdient mit den neuen Modalitäten nichts!" - wer kassiert denn die Zinsen, die von den bei eBay "geparkten", von den Käufern bereits geleisteten Zahlungen entstehen?

Lassen Sie mich zur so unkomplizierten und sofort abgewickelten PayPal-Zahlung zurückkehren - diese Abwicklung war wenigstens ehrlich!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

 

@turbolocke-michael  Wie recht du hast. Aber eine Rückkehr läßt ebay nicht zu, dann dann man nicht mehr verkaufen. 

Sie verzichten jetzt nicht mehr auf 11 % Provision und 35 Cent. Sie haben jetzt noch mehr Macht und die Dollarzeichen in den Augen werden immer größer. 

Da hilft nur eines: ebay den Rücken kehren, als K wie auch als VK. 

Hallo, ich kann diesem Beitrag nur zustimmen. Ich finde es reichlich unverschämt wenn eBay denkt Kundengeld mehr als 3 Tage bei sich zu lassen.  Na und die neuen Gebühren erst, bei einem Artikel mit knapp 65€ Verkaufspreis waren es knapp 7,50€ Gebühr, da fehlen mir einfach die Worte. In jedem Fall werde ich als Konsequenz meine Verkaufsaktivitäten sehr stark einschränken. Die neue Zahlungsmethode wird auch die Preise stark ansteigen lassen, traurig das es nur noch um die "Kohle" geht in diesem Land.

Lebt wohl miteinander...

Habt ihr einen alternativen Anbieter?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen